Gratis bloggen bei
myblog.de

VOO - PHOBIA

Lückenfüller

... nun meine verehrten Damen und Herren, ich bin der Vampirist, ich studiere VwL und bin eigentlich ein "gnädiger Mensch", nur in manchen Situationen kann selbst ich mich nicht beherrschen. Ich gehöre einem großen VampirNetwork an. Mein Clan ist der, der Venture. Ich bin stolzes Mitglied und werde diese Mitgliedschaft immer im Herzen behalten. Einmal im Monat haben wir ein treffen des Clan und besprechen vorgehensweisen und die restlichen treffen wir uns eine Gemeinschaftliche Discothek, wo Vampiren nur der Eintritt gewehrt wird. Möchte-Gerns wollen wir nicht sehen.....

Vampirnight

Tagebuch Über mich VampirSzene Der Clan Netzfundstücke

Life on Blood

Kontakt Blutbuch Meine Süße

Verlinkungen

Chaosprinzessin(meine Kleine)

Clanbesprechung am Pfingstsonntag

Die >Clanbesprechung< wurde diesesmal auf einen Sonntag geschoben. Dadurch ist unser Clan nicht zum Clubtreffen gegangen. Wir empfand alle, dass es eine aussergewöhnliche Sitzung war.

Toreador UND Venture sind nun wieder im Bündniss und wir denken dass es für den kommenden Kampf eine siegreiche Einstellung ist.

 

Neue Mitglieder haben wir auch aufgenommen.

  • Wir begrüßen Hendrick in unsere Runde als Anwärter 

 

Ausflug zur Vampirburg wird nun geplant.

  • Clankasse beläuft sich auf XXXX€ sodass wir einen Ausflug in den Norden von Deutschland planen.

Besprechung der Vorkommnisse des letzten halben Jahres

  •  keine Ausführungen....

 

Meine Süße wurde nun bei den Toreador aufgenommen und somit ist sie auch in unserem Bündniss. Ich Gratuliere dir.

 

Mit stolzen Grüßen

Erik

13.5.08 09:48
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martin (13.5.08 09:49)
Hi Erik, Protokoll wurde schon abgeben, sehen wir uns am Freitag im Club? Bringste bitte die Chaosprinzessin mit...hab da was, was sie interessieren wird


Chaorprinzessin / Website (13.5.08 09:50)
Kannste mir auch selber sagen, aber wenn erik mich mitnimmt komm ich gewiss

so bussi an schatzi

chaosprinzessin


Erik / Website (16.5.08 00:41)
Unkorrekte Aussagen führen zu praktisch unnötigen aussagen....

kurz süße ...sicher kommste mit und wenn ich dich rausschleifen muss.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen